ÜBER EVENTSHIP

Kopf und Herz von eventship ist die geschäftsführende Gesellschafterin, Nadine Quary. Die Dipl. Marketing-/Kommunikationswirtin ist seit über 20 Jahren in der Eventbranche zu Hause.

Die professionelle Umsetzung von Events aller Art realisiert eventship mit einem über viele Jahre herangewachsenem Team aus Fachleuten und Spezialisten der Branche und einem bundesweiten Partner-Netzwerk.

eventship ist Ihr optimaler Partner für erfolgreiches Eventmanagement und Weiterbildung rund um die Themen Event- und Projektmanagement; Kommunikation, Führung und Zusammenarbeiten in Teams und Zeit- und Selbstmanagement.

Nadine Quary

  • Nadine Quary arbeitete zunächst als Managementassistentin für die Marketingleitung und Geschäftsführung und später als Senior Projektmanagerin Marketing/Event für einen großen Hörfunkvermarkter in Berlin/Brandenburg
  • sie entwickelte und verantwortete als Projektmanagerin Events und Sponsorships – angefangen von exklusiven Kundenevents und Messen, über Bühnenshows und Produktpräsentationen bis hin zu Open Air Konzerten mit 22.000 Besuchern
  • die Integration der Events und Sponsorships in die Kommunikationspolitik der Sender und die Ausrichtung an den Marketingzielen waren dabei immer ihr Anspruch
  • 2009 gründet Nadine Quary die Agentur eventship in Berlin
  • seither hat das eventship-Team Events verschiedenster Größenordnungen für verschiedenste Branchen erfolgreich durchgeführt

 

  • seit 2014 ist Nadine Quary darüber hinaus als Trainerin und Dozentin mit den Schwerpunkten Event- und Projektmanagement, Marketing, Leadership und (Team-) Kommunikation tätig
  • von Beginn an hat Sie sich auf die digitale Vermittlung von Wissen und Handlungskompetenzen (E-Learning) spezialisiert
  • eine spezielle Trainerausbildung verleiht ihr wichtige Medien-, Didaktik- und Sozialkompetenzen für das digitale Lernen
  • Nadine Quary nimmt fortlaufend und regelmäßig an Qualifizierungen für die Weiterbildungsbranche teil
  • dabei liegt ihr besonderes Interesse und Engagement im Thema selbstverantwortlichen Lernen zur Steigerung der Qualität und somit der Arbeitsergebnisse

Referenzen

Events

{

eventship entwickelt tolle Ideen, die unsere Kunden begeistern.
Ich bin immer wieder beeindruckt zu sehen, wie sehr die konzeptionelle, kreative Arbeit letztlich in die Realität umgesetzt wird. Äußerst flexibel können auch kurzfristig Alternativen entwickelt werden – bei mitunter sehr komplexen Anforderungen. eventship „liefert immer ab“ und das mit viel Engagement und Leidenschaft - sehr persönlich, sehr verbindlich, sehr kreativ!

Connie MacFarlane
Marketing Managerin, Designer Outlet Berlin (McArthurGlen Group)
{

Unser dreitägiges Mitarbeiter-Incentive in Berlin war ein unvergessliches Erlebnis und trug sehr zur Mitarbeitermotivation bei. Wir fühlten uns jederzeit sehr gut aufgehoben - eventship arbeitet sehr schnell, zuverlässig und verbindlich. Danke an das gesamte Team für die professionelle und sehr angenehme Zusammenarbeit vor und während unseres Events.

Thassilo Gehrke
Geschäftsführer, ZAG Zeitarbeits-Gesellschaft GmbH Hannover
{

Unsere Händlerevents waren jedes Mal ein großer Erfolg. Von der Idee bis zur Umsetzung eines sehr erlebnisreichen, mehrtägigen Programms waren die Abläufe reibungslos und die Organisation äußerst professionell.Herzlichen Dank an das gesamte Team von eventship für die tolle Umsetzung und den großartigen Einsatz.

Timo Röbbel
Head of Brandmanagement and Communication Geschäftsbereich Reifen, Continental AG
{

Für unsere Autohauseröffnungen, VIP- und Presseveranstaltungen hat eventship nach nur wenigen Vorgaben unsererseits sehr schnell kreative und doch funktionale Ideen entwickelt. Wir schätzen sehr die Verlässlichkeit von eventship - das was abgesprochen wird, wird in dem vereinbarten Rahmen umgesetzt, Budgets werden eingehalten.

Peter Lorenzen
Geschäftsleitung e-commerce & Kommunikation, Dürkop Automobile AG
{

Top Organisation und professionelle Abwicklung unserer Promotions in Berlin - die Crew ist sehr sympathisch. Wir können uns auf eventship immer voll und ganz verlassen!

Kathrin Runte
Assistentin der Geschäftsführung, Antenne Niedersachsen GmbH & Co. KG
{

eventship macht nicht einfach blind das, was der Kunde will. Sie denken mit, sind äußerst flexibel und entwickeln gemeinsam mit ihren Dienstleistern und der Crew funktionale und gangbare Alternativen. Das ist die große Stärke von eventship. Qualität steht dabei immer im Vordergrund.

Ingbert Völker
Inhaber, FxDeco (exklusive, individuelle Veranstaltungsdekorationen)

Seminare

{

„Frau Quary ist hochkompetent, zielstrebig und positiv hartnäckig im Erreichen der Seminarziele. Besonders in der persönlichen Arbeitsbegleitung absolut konstruktiv, dabei sehr angenehm im Umgang. Ich habe sehr viel mitgenommen, hätte gerne noch mehr gehabt! Vielen Dank! “

{

„Mega Dozentin! Sehr guter Wissenstransfer; sehr gut strukturiertes Seminar; sehr gute Skripte, die alle wichtigen Infos beinhalten. Der Einsatz vielfältiger Methoden und Hilfsmittel hat den Wissenstransfer lebendig gestaltet. Frau Quary hat immer die Teilnehmer im Focus und schafft es, jeden in seiner „Reisegeschwindigkeit“ abzuholen.

{

„Frau Quary hat es in überzeugender Weise verstanden, ihr hervorragendes Fachwissen zu vermitteln und für uns in die Praxis zu übertragen. Durch ihr persönliches Engagement hält sie die Motivation der Teilnehmer permanent hoch. Mit Spaß lernen – eine hervorragende Trainerin! Danke Frau Quary!“

{

„Es war ein wunderbares Seminar. Aus der Praxis für uns in die Theorie übertragen.
Ich konnte einiges für mich mitnehmen, so war meine Zeit sehr gut investiert.
Herzlichen Dank! Ich freue mich schon auf das nächste Seminar!"

{

„Frau Quary ist eine sehr angenehme und kompetente Trainerin, die uns ein gut strukturiertes Seminar vorgelegt und hervorragend priorisiert hat. Frau Quary hat alle Teilnehmer „abgeholt“ und individuelles Feedback gegeben. Ich danke Frau Quary für dieses spannende sowie interessante Training, aus dem alle sehr viel in die Praxis mitnehmen werden!“

{

„Wir sind absolut begeistert, ein großes Dankeschön! Super Zeitmanagement, tolle Strukturierung - man hat Ihnen immer angemerkt, dass Sie 1. ein absoluter Spezialist sind und 2. immer Spaß daran hatten, Ihr Wissen zu teilen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und viel für den zukünftigen Arbeitsalltag mitgenommen."

{

"Dieses Mentoring hat mich besonders motiviert! Endlich ein Event planen...
Ich konnte das Erlernte in mein laufendes Projekt einbringen und unterstützt durch Frau Quary eine sehr gute Arbeit abliefern. Frau Quary stand mir während dieser Planungsphase bei Unklarheiten zur Seite. (…) Auch die Mühe beim sauberen Abarbeiten der einzelnen Schritte hat sich gelohnt. (…) Ich konnte wieder viel Wissen mitnehmen. Bitte weiter so!!!“

{

„Frau Quary ist eine sehr kompetente und engagierte Mentorin, die mit Leidenschaft ihr Wissen vermittelt und teilt.“

eventship-Timeline

2009

eventship wird in Berlin gegründet, der Einzugsbereich erweitert sich schnell kontinuierlich auf das gesamte Bundesgebiet

2014

Erweiterung des Portfolios um Trainings und Seminare für Event- und Projektmanagement, Kommunikation und Teamführung, Officemanagement & -assistenz

2017

Umfirmierung von der Einzelunternehmung zur eventship GmbH

2019

Umzug der eventship GmbH nach Weiterstadt und Errichtung eines Büros in der Rhein-Main-Region

2020

Relaunch des Corporate Design und der Unternehmenswebsite

2021

Erweiterung des Portfolios um Fitnessevents

2021

Umzug der eventship GmbH nach Ingolstadt und Errichtung eines Büros in der Metropolregion München