Eventmanagement meets Projektmanagement
Zielgruppe
- MitarbeiterInnen aus dem Bereich Eventmanagement, Marketing, Vertrieb, PR und Unternehmenskommunikation
- Alle, die erfolgreiche Events realisieren möchten
Ziele
- Analyse der eventspezifischen Rahmenbedingungen und Ideenfindung
- Bestimmung der qualitativen und quantitativen Ziele
- Konzeption und Inszenierung
- Budgetierung
- Maßnahmenplanung (Zeit, Ressourcen, Verantwortlichkeiten, Kosten)
- Steuerung der Dienstleister
- Aspekte des Teammanagements kennenlernen
- rechtliche Grundlagen und Genehmigungen
- Marketing-Instrumente für Ihr Event
- Sponsoring, Kooperationen und Finanzierung
- Eventdurchführung und -controlling
Das sagen ehemalige Teilnehmer:
„Mega Dozentin! Sehr guter Wissenstransfer; sehr gut strukturiertes Seminar; sehr gute Skripte, die alle wichtigen Infos beinhalten. Der Einsatz vielfältiger Methoden und Hilfsmittel hat den Wissenstransfer lebendig gestaltet. Frau Quary hat immer die Teilnehmer im Focus und schafft es, jeden in seiner „Reisegeschwindigkeit“ abzuholen.
„Frau Quary ist hochkompetent, zielstrebig und positiv hartnäckig im Erreichen der Seminarziele. Besonders in der persönlichen Arbeitsbegleitung absolut konstruktiv, dabei sehr angenehm im Umgang. Ich habe sehr viel mitgenommen, hätte gerne noch mehr gehabt! Vielen Dank! “
Alle Schulungen können auch als individuelle Inhouse-Trainings angeboten werden. Interesse?
Online-Seminar: Sie werden aktiv einbezogen, können Fragen stellen und sich untereinander austauschen!
technische Voraussetzungen: PC, Laptop oder Tablet mit stabiler Internetverbindung, Kamera und Mikrofon bzw. ein Headset für die Audio-Übertragung
Dauer: 4 Tage
Teilnehmerzahl: mind. 3 - max. 5 Teilnehmer
Abschluss: qualifiziertes Teilnahmezertifikat
Teilnahmegebühr
1.590,00€ zzgl. Ust.
Praxistransfer
Beratung & Kontakt
Alle Seminare können auch als individuelle Inhouse-Trainings angeboten werden.
✓ individuell an Bedarf, Zielstellung und Ressourcen angepasst
✓ on the job, blended learning oder 100% online möglich
Interesse?
Eventmanagement meets Projektmanagement
Zielgruppe
- MitarbeiterInnen aus dem Bereich Eventmanagement, Marketing, Vertrieb, PR und Unternehmenskommunikation
- Alle, die erfolgreiche Events realisieren möchten
Ziele
- Analyse der eventspezifischen Rahmenbedingungen und Ideenfindung
- Bestimmung der qualitativen und quantitativen Ziele
- Konzeption und Inszenierung
- Budgetierung
- Maßnahmenplanung (Zeit, Ressourcen, Verantwortlichkeiten, Kosten)
- Steuerung der Dienstleister
- Aspekte des Teammanagements kennenlernen
- rechtliche Grundlagen und Genehmigungen
- Marketing-Instrumente für Ihr Event
- Sponsoring, Kooperationen und Finanzierung
- Eventdurchführung und -controlling
Alle Schulungen können auch als individuelle Inhouse-Trainings angeboten werden. Interesse?
Online-Seminar: Sie werden aktiv einbezogen, können Fragen stellen und sich untereinander austauschen!
technische Voraussetzungen: PC, Laptop oder Tablet mit stabiler Internetverbindung, Kamera und Mikrofon bzw. ein Headset für die Audio-Übertragung
Dauer: 4 Tage
Teilnehmerzahl: mind. 3 - max. 5 Teilnehmer
Abschluss: qualifiziertes Teilnahmezertifikat
Teilnahmegebühr
1.590,00€ zzgl. Ust.
Praxistransfer
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✓ individuell an Bedarf, Zielstellung und Ressourcen angepasst
✓ on the job, blended learning oder 100% online möglich
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Das sagen ehemalige Teilnehmer:
„Mega Dozentin! Sehr guter Wissenstransfer; sehr gut strukturiertes Seminar; sehr gute Skripte, die alle wichtigen Infos beinhalten. Der Einsatz vielfältiger Methoden und Hilfsmittel hat den Wissenstransfer lebendig gestaltet. Frau Quary hat immer die Teilnehmer im Focus und schafft es, jeden in seiner „Reisegeschwindigkeit“ abzuholen.
„Frau Quary ist hochkompetent, zielstrebig und positiv hartnäckig im Erreichen der Seminarziele. Besonders in der persönlichen Arbeitsbegleitung absolut konstruktiv, dabei sehr angenehm im Umgang. Ich habe sehr viel mitgenommen, hätte gerne noch mehr gehabt! Vielen Dank! “